Beta Release

Beta Release

Beta Release

Heute ist es endlich so weit und die Beta-Version ist Fertig. 

Mit dem Beta-Release wurden z.B. folgende neue Features eingeführt:

  • Durch den Bereich Automatisierung wurden neue Möglichkeiten zur Konfiguration der automatischen Steuerung integriert.
  • Lampen sind nun Dimmbar (nur mit Intertechno BT-Switch)
  • Sensoren werden nun wie die zu schaltenden Geräte im Raumplan angezeigt und bearbeitet.
  • Schalt-Buttons direkt in der Steuerung sind über Einstellungen ein/ausblendbar
  • Shortcuts sind nun direkt aktivierbar (ohne die Liste der betroffenen Geräte aufzuklappen)
  • Mehrere Sender (Schaltsignal-Ausgabe wie z.B. Arduino-Funksender, Arduino mit Relais oä) ermöglicht 
  • Benutzerverwaltung
  • Log-Files

 

Weitere Details zu den Änderungen findet Ihr entweder über das Ticket-System  http://status.smarthomeyourself.de
oder über GitHub https://github.com/CyborgOne/cybihomecontrol_ui/commits/beta

 

Eine Vorstellung des aktuellen Entwicklungsstandes mit kurzem Ausblick auf die noch geplanten Punkte habe ich für Euch im folgenden Video zusammengefasst. 

 

Für alle Fragen, Fehlerberichte und Erweiterungsvorschläge erreicht Ihr das Kundenportal unter http://support.smarthomeyourself.de.

Alle weiteren Informationen zu SmartHome yourself sind unter der Projektpage http://smarthomeyourself.de zu finden.

danielscheidler

Kommentare sind geschlossen.