Teaser zur nächsten Anleitung „Bewegungsgesteuerte Treppenbeleuchtung“

Teaser zur nächsten Anleitung „Bewegungsgesteuerte Treppenbeleuchtung“

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja schon lange wieder am Projekt weiter arbeiten. Wie es aussieht muss ich die geplanten Release-Termine aber leider noch weiter verschieben. 
Beim Hausumbau verzögert sich alles noch etwas, was mich so wohl zeitlich als auch technisch ziemlich einschränkt. 

Um euch aber schon einmal einen kleinen Einblick zu geben woran ich derzeit bastel, wenn es der Terminplan zulässt, habe ich ein kurzes Video erstellt, in dem ich das Projekt „Bewegungsgesteuerte Treppenbeleuchtung“ kurz vorstelle. Die ausführliche Anleitung veröffentliche ich, sobald das Projekt fertiggestellt, und somit sichergestellt ist, dass alles auch so läuft wie gewünscht. 

Einen Überblick über den Status und geplante Änderungen/Erweiterungen findet Ihr unter:
http://status.smarthomeyourself.de

 

danielscheidler

Kommentare sind geschlossen.